Aktuelle Informationen von der THOMAS ENGEL-Stiftung.

ovationen 2019

Die Fuldaer Zeitung schrieb: „Ovationen 2019 begeisterte im Fürstensaal – dieses Benefizkonzert war ein musikalisches Crossover auf höchstem Niveau – alle Entertainer begeisterten mit ihrer Spiellust – das Publikum war von der Vielfalt des Programms hingerissen“. Auch die Rhein-Lahn-Zeitung sparte nicht mit Lob: „Konzert so leicht wie Parfüm aus Musik – von wunderbar gefühlvoll bis spritzig witzig – das Konzert der THOMAS ENGEL-Stiftung in Nastätten begeisterte das Publikum mit seinen hervorragenden Darbietungen – der lang anhaltende, stürmische Beifall am Ende des Konzerts belohnte die großartigen Auftritte, die anregend und unterhaltsam waren“. Dieser Hymne aus der Presse ist nichts hinzuzufügen.

Nochmals ein großes Dankeschön an die fünfköpfige Gruppe der Nachwuchskünstler der Folkwang Universität der Künste aus Essen, an das Sven Garrecht Trio und an alle, die zum großartigen Erfolg der Konzerte beigetragen haben. Bitte freuen Sie sich bereits heute mit uns auf „ovationen 2020“. Von Klassik bis Pop – Musik zum Niederknien am 13.03.2020 in Nastätten und am 14.03.2020 in Fulda.