Kinder in eSwatini beim essen
11/2020

11 Jahre THOMAS ENGEL-Stiftung

für tausende notleidende Kinder mehr

THOMAS ENGEL-Stiftung

Die THOMAS ENGEL-Stiftung trägt den Namen unseres am 25. 05. 2008 im Alter von 36 Jahren nach einem langen Krebsleiden verstorbenen Soh­nes. Wir, die Stifter Ingrid und Ernst Engel, wollen im An­denken an ihn Gutes tun, näm­lich armen und kranken Kindern in Afrika und Süd­amerika auf ihrem Weg helfen, nicht nur zu über­leben, son­dern sich in ihrer Heimat ein sinn­erfülltes Leben auf­zubauen.

THOMAS ENGEL-Stiftung NEWS

up

Dabeisein und Erleben

Nach einjähriger Unterbrechung findet "ovationen 2021" wieder statt. Wir möchten Sie bereits jetzt bitten, die Termine für die Neuauflage der Benefizkonzerte zugunsten der THOMAS ENGEL-Stiftung vorzumerken.

Nastätten
Am 10. 09. 2021 ab 19:30 Uhr findet das Benefizkonzert "ovationen 2021" im Bürgerhaus Nastätten statt.

Fulda
Am 11. 09. 2021 ab 19:30 Uhr findet das Benefizkonzert "ovationen 2021" im Fürstensaal im Stadtschloss statt.

10. 09. 2021 - Nastätten

"ovationen 2021" Nastätten: Es erwartet Sie ein begeisterndes Programm mit hochwertiger, anspruchsvoller Musik.
Weitere Informationen folgen.

11. 09. 2021 - Fulda

"ovationen 2021" Fulda: Es erwartet Sie ein begeisterndes Programm mit hochwertiger, anspruchsvoller Musik.
Weitere Informationen folgen.

Helfen

• Ehrenamtliche Mitarbeit
  • Migliedschaft in einem der beiden Fördervereine
  • Patenschaften

Jede Form der Unterstützung ist sehr willkommen und wird dringend benötigt!
Erfahren Sie mehr.

Das Spendenkonto