PRESSEBERICHTE

Zeitungsbericht Rhein-Lahn Zeitung

"Zum Beifall-Klatschen auf die Hupe gedrückt". Wegen Corona fand das Benefizkonzert „ovationen 2020“ zugunsten der THOMAS ENGEL-Stiftung virtuell im Autokino statt.

Beitrag lesen

Freunde der THOMAS ENGEL-Stiftung holen "ovationen" auf die Leinwand.

Beitrag lesen

Die THOMAS ENGEL-Stiftung unterstützt auch weiterhin das Projekt „Litsemba“. Wir freuen uns über die Wertschätzung, welche die Arbeit der Stiftung im Land erfährt. Allerdings müssen wir klarstellen ...

Vorbericht ovationen 2020

Benefizkonzert der THOMAS ENGEL-Stiftung für notleidende Kinder und Jugendliche.
"Musikalische Klassenfahrt im Fürstensaal".
Vorbericht der Fuldaer Zeitung vom 7. März 2020.

Beitrag lesen

Kampf um das Lachen. Seit zehn Jahren unterstützt die THOMAS ENGEL-Stiftung notleidende Kinder und Jugendliche.
Ausführlicher Artikel im "Journal am Wochenende" der Fuldaer Zeitung

Beitrag lesen

Projekt der THOMAS ENGEL-Stiftung besucht. Das Ehepaar Menzel trifft in eSwatini lebensfrohe Menschen, trotz Armut und hoher HIV-Infektionsrate.

Beitrag lesen

Begeisterung über das Benefizkonzert „ovationen 2019“ zugunsten der THOMAS ENGEL-Stiftung
Nochmals ein großes Dankeschön an die fünfköpfige Gruppe der Nachwuchskünstler der Folkwang Universität der Künste aus Essen, an das Sven Garrecht Trio und an alle, die zum großartigen Erfolg der Konzerte beigetragen haben. Bitte freuen Sie sich bereits heute mit uns auf „ovationen 2020“. Von Klassik bis Pop – Musik zum Niederknien am 13.03.2020 in Nastätten und am 14.03.2020 in Fulda.

Beitrag lesen

Rhein-Zeitung, März 2017: "... Das Motto lautete: Von Klassik bis Pop ... Wie Blüten im Frühling gingen die Melodien auf und entfalteten sich. Das Publikum feierte die Künstler zum Schluss mit zujubelndem Beifall, Ovationen eben."